08.08.2022 Allgemein
Niederlage zum Start

Schade, es war mehr drin.

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder.
Bereits nach zwei Minuten haben die Gastgeber aus Hümme das 1:0 erzielt, die Mannschaft war offensichtlich noch nicht so wirklich wach. Nun war die Truppe aber da und versuchte sofort wieder ins Spiel zu kommen. Das wurde dann auch recht flott belohnt, mit dem 1:1 durch einen feinen Heber aus 25 Metern durch Patrick Albrecht zum 1:1 Ausgleichstreffer in der neunten Minute.
In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. In der 19. Spielminute ein kurzer Schock für unsere Jungs. Alex Feil muss verletzt vom Platz, kann aber später weiterspielen. Kurz vor der Halbzeit dann eine kalte Dusche, die Gastgeber erzielen nach das 2:1 zur Pausenführung.
In Halbzeit zwei das gleiche Bild, ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das vermeintliche 2:2 per Kopf von Waldemar Schmidt wurde vom Schiedsrichter wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben, leider fragwürdig. Es kam am Ende, wie so oft im Fußball. Die Hausherren habe zwei weitere Torgelegenheiten, welche genutzt wurden. In der 71. und 77. Spielminute fällt der dritte und vierte Gegentreffer zum Endstand.
Positiv zu erwähnen sei aber noch, dass unsere Jungs nicht aufgegeben haben und bis zur letzten Minute alles versucht haben, um das Spiel noch irgendwie zu drehen. Ein Elfmeter wurde uns bedauerlicherweise auch noch verwehrt.

Die gezeigte Leistung macht Lust auf mehr, die Mannschaft ist fit, ein Team und lässt sich niemals hängen. Sonntag gibts dann hoffentlich drei Punkte im Heimspiel gegen die SG Altenh./Oels./Istha.

weitere Beiträge:

27.09.2022 Allgemein
Fupa-Elf der Woche!
Hier die Fupa-Elf der Woche in der Kreisliga-A . . .
weiterlesen»
26.09.2022 Allgemein
Einsatz! Wille! Teamgeist! Drei Punkte!
Unsere Mannschaft schlägt die SG Wettesingen/Breuna zu Hause mit 1:0. . . .
weiterlesen»
17.09.2022 Allgemein
Unterstützt die Mannschaft morgen gegen Fürstenwald
16.09.2022 Allgemein
HEIMSPIEL!
03.09.2022 Allgemein
Auf nach Eberschütz!
29.08.2022 Allgemein
1:1 Unentschieden am Sonntag!
27.08.2022 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!
07.08.2022 Allgemein
Saisonbeginn!
03.08.2022 Allgemein
Unglückliche Niederlage im letzten Testspiel.

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte