08.08.2022 Allgemein
Niederlage zum Start

Schade, es war mehr drin.

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder.
Bereits nach zwei Minuten haben die Gastgeber aus Hümme das 1:0 erzielt, die Mannschaft war offensichtlich noch nicht so wirklich wach. Nun war die Truppe aber da und versuchte sofort wieder ins Spiel zu kommen. Das wurde dann auch recht flott belohnt, mit dem 1:1 durch einen feinen Heber aus 25 Metern durch Patrick Albrecht zum 1:1 Ausgleichstreffer in der neunten Minute.
In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. In der 19. Spielminute ein kurzer Schock für unsere Jungs. Alex Feil muss verletzt vom Platz, kann aber später weiterspielen. Kurz vor der Halbzeit dann eine kalte Dusche, die Gastgeber erzielen nach das 2:1 zur Pausenführung.
In Halbzeit zwei das gleiche Bild, ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das vermeintliche 2:2 per Kopf von Waldemar Schmidt wurde vom Schiedsrichter wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben, leider fragwürdig. Es kam am Ende, wie so oft im Fußball. Die Hausherren habe zwei weitere Torgelegenheiten, welche genutzt wurden. In der 71. und 77. Spielminute fällt der dritte und vierte Gegentreffer zum Endstand.
Positiv zu erwähnen sei aber noch, dass unsere Jungs nicht aufgegeben haben und bis zur letzten Minute alles versucht haben, um das Spiel noch irgendwie zu drehen. Ein Elfmeter wurde uns bedauerlicherweise auch noch verwehrt.

Die gezeigte Leistung macht Lust auf mehr, die Mannschaft ist fit, ein Team und lässt sich niemals hängen. Sonntag gibts dann hoffentlich drei Punkte im Heimspiel gegen die SG Altenh./Oels./Istha.

weitere Beiträge:

20.04.2024 Allgemein
Heimspiel gegen die FSG Weidelsburg II
14.04.2024 Allgemein
SV Riede 80 sichert sich 5:1-Sieg gegen SG Ostheim Zwergen Liebenau II
12.04.2024 Allgemein
Heimspiel SV Riede – SG Ostheim Zwergen Liebenau
Am Samstag den 13.04.2024 empfangen wir die SG Ostheim Zwergen Liebenau. . . .
weiterlesen»
12.04.2024 Allgemein
Niederlage gegen die SG Weser Diemel
05.04.2024 Allgemein
Auswärtsspiel gegen die SG Weser Diemel
31.03.2024 Allgemein
Frohe Ostern!
30.03.2024 Allgemein
Niederlage trotz kämpferischem Einsatz
29.03.2024 Allgemein
Auswärtsspiel – SV Ehlen
24.03.2024 Allgemein
Dramatisches Unentschieden: SV Riede teilt sich die Punkte mit Mariendorf

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte