1. Jedermann Dart-Turnier des SV Riede im Sportlerheim

Oft gewünscht nun endlich geplant und vorbereitet: Das Jedermann (und Frau) Dart-Turnier der Hellhounds in Bad Emstal Riede.
Das letzte Turnier für Jung und Alt ist schon einige Jahre her, viel ist seit dem passiert. Nun soll es aber wieder los gehen, wir laden Euch ein wieder mit dabei zu sein wenn es heißt: „Good Darts!“

In gewohnter Art und Weise möchten wir Euch den Dartsport näher bringen und allen Amateuren und Gelegenheitsspielern ein Turnier bieten in welchem der Spaß an erster Stelle steht. Alle wichtigen Infos hier in kürze:

Wann: am 01.06.2024, ab 14:00 Uhr (Nachmeldung bis 15 Uhr)

Wo: Sportlerheim des SV Riede

Wie: Wir spielen zunächst 301 einfach Aus (großes Segment) ab dem Viertelfinale 501 doppelt Aus (äußerer Ring / Bull’s Eye)
Stargebühr sind 15€ pro Spieler – hier sind die Kosten für alle Spiele mit inbegriffen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Interesse geweckt? Dann meldet Euch hier direkt an, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Darter des SV Riede

Auch der Dartsport erhält Einzug ins Sportlerheim des SV Riede 80.

Mit gebündelten Kräften haben der Sportverein und die Darter der Hellhounds einen Traum wahr werden lassen:
Im ausgebauten Sportlerheim haben nun zwei Dartautomaten Platz gefunden um ab sofort hier die Ligaspiele der 1. und 2. Dart-Mannschaft des DC The Hellhounds e.V. bestreiten zu können.

In 2008 haben sich ein paar Freunde aus Riede zusammengefunden um gemeinsam den Dartsport zu betrieben.

Mittlerweile stellen die Hellhounds zwei Mannschaften in der DSAB Liga. Die ambitionierten Darter in der ersten Mannschaft haben es bis in die Regional-Liga geschafft.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet in der A-Liga ihr können.

Die Vorstellung der jeweiligen Kader, Spielankündigungen sowie Spielberichte werden hier demnächst zu finden sein.