1. Jedermann Dart-Turnier des SV Riede im Sportlerheim

Am 01.06.2024 fand unser erstes Jedermann Turnier statt, wo sich Hobby-Spieler und Neulinge in einem Doppel-KO Turnier messen konnten.
Trotz Hessen-Tag und CL-Finale haben einige Spielerinnen und Spieler den Weg zu uns gefunden und sich an den Dartboards ausgetobt.
Am Ende haben es folgende Teilnehmer aufs Treppchen geschafft:

1. Platz  Mirco Schweitzer
2. Platz  Marc Daude
3. Platz Sebastian Günther

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer.
Das Orga-Team

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Turnier anbieten. Sobald wir hier näherer Informationen haben, geben wir euch via Insta / Whats-App und auch hier natürlich frühzeitig bescheid.

Auch der Dartsport erhält Einzug ins Sportlerheim des SV Riede 80.

Mit gebündelten Kräften haben der Sportverein und die Darter der Hellhounds einen Traum wahr werden lassen:
Im ausgebauten Sportlerheim haben nun zwei Dartautomaten Platz gefunden um ab sofort hier die Ligaspiele der 1. und 2. Dart-Mannschaft des DC The Hellhounds e.V. bestreiten zu können.

In 2008 haben sich ein paar Freunde aus Riede zusammengefunden um gemeinsam den Dartsport zu betreiben.

Mittlerweile stellen die Hellhounds zwei Mannschaften in der DSAB Liga. Die ambitionierten Darter in der ersten Mannschaft haben es bis in die Regional-Liga geschafft.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet in der A-Liga ihr Können.

Trainingstag ist in der Regel jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr, Besucher und Interessenten sind jederzeit willkommen. Sprecht uns gern für einen Besuch an, wir freuen uns auf Euch.

Schnellzugriff

Kontakt zu uns