05.10.2021 Erste Mannschaft
Unverdiente 3:4 Niederlage in Balhorn

Eine unglückliche 3:4 Niederlage musste unsere Mannschaft am Freitag in Balhorn einstecken. Vier Gegentreffer in Halbzeit eins war leider zu viel.

Von Beginn an entwickelte sich eine umkämpfte Partie. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft setzte es wieder mal einen frühen Rückstand. Felix Münch musste auf der Linie stehend nur noch mit dem Kopf vollenden und erzielte das 1:0 für die Gastgeber in der fünften Spielminute.
Nach den ersten zehn Minuten kam unsere Mannschaft dann endlich besser ins Spiel und konnte auch völlig verdient das 1:1 erzielen. Patrick Albrecht nickt per Kopf ein. In der Folge weiterhin ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Das Spielglück war in der ersten Hälfte mal wieder nicht unser. Die Hausherren erzielten drei weitere Treffer durch Alexander Wicke(20.), Robin Mirus(37.) und Felix Münch(42.) durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter.
Bis zu dem 4:1 traf unsere Mannschaft zweimal den Pfosten.

Trotz allem steckten unsere Jungs nicht auf und kämpften beherzt weiter. Dies wurde dann noch vor der Pause belohnt durch die Treffer von Danilo Thiede(44.) und Gencel Türk. Wir waren wieder völlig verdient im Spiel und es ging mit 3:4 in die Pause.

In der zweiten Hälfte lagen die Spielanteile überwiegend in der Hand von unserer Mannschaft. Der SV Balhorn blieb allerdings durch Konter immer brandgefährlich. Wie in einem Derby üblich kam natürlich die ein oder andere Gelbe Karte ins Spiel, beide Mannschaften wussten nun um was es geht.
Am Ende gelang unserer Truppe kein Treffer mehr und es blieb letztlich beim 3:4. Trotz der Niederlage eine starke Leistung auf der man aufbauen kann.

Sonntag gehts direkt weiter gegen die zweite Mannschaft des TSV Immenhausen, Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Riede.