03.08.2022 Allgemein
Unglückliche Niederlage im letzten Testspiel.

Das Spiel wurde in der Anfangsphase etwas verschlafen, die Gäste spielten kluge Diagonalpässe, welche leider nicht verhindert wurden. Das hatte das schnelle 0:1(5.) zur Folge, allerdings fiel das Tor aus stark abseitsverdächtiger Position.
Nach einem Ballverlust im Mittelfeld stand es nach acht Minuten auch schon 0:2. Damit war unsere Mannschaft dann auch wach. Wir waren jetzt im Spiel. Nach 12 Minuten erobert Marcus Albrecht den Ball vor dem Strafraum der Gäste und schiebt zum 1:2 ein.
Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel. Eine weitere Unachtsamkeit wurde in der 30. Minute noch mit dem 1:3 bestraft, Halbzeit!
Die zweite Halbzeit war laut den Aussagen unserer Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Gäste. Vor allem spielerisch und vor allem in Sachen Einsatzwille eine tolle zweite Halbzeit von unserer Truppe. Allerdings wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Vier Lattentreffer, zwei Pfostentreffer und ein nicht gegebener Elfmeter verhinderte ein besseres Ergebnis. So erzielten die Gäste tatsächlich nach einem Konter in der 83. Spielminute das 1:4.
Unsere Elf steckte trotzdem nicht auf und verdiente sich im direkten Gegenzug das 2:4 nach tollem Angriff. Laurin Runte erzielte hier sein erstes Tor bei den Senioren, Glückwunsch dazu 🙂
Am Ende stand das 2:4. Trotz allem geht die Mannschaft sehr gut vorbereitet in die Saison. Die Stimmung ist gut, der Einsatz stimmt, der Verein freut sich auf die neue Saison. Sonntag gehts los, Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Hümme.

weitere Beiträge:

21.01.2024 Allgemein
KARNEVAL IN RIEDE 2024
27.08.2023 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!
25.07.2023 Allgemein
BACKHAUSFEST IN RIEDE
26.05.2023 Allgemein
Letztes Spiel der Saison!
09.05.2023 Allgemein
Tino Buddner übernimmt zur neuen Saison den SV Riede
27.04.2023 Allgemein
Saisonbeginn der Alten Herren
26.04.2023 Allgemein
Neue Präsentationsanzüge für den SV Riede!
22.04.2023 Allgemein
Erstes Heimspiel in 2023!
20.04.2023 Allgemein
Alte Herren aktuell
„Alte Herren“ auch wieder im Spieljahr 2023 dabei . . .
weiterlesen»

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte