SV Riede Cup 2020

TSG SANDERSHAUSEN GEWINNT DEN SV RIEDE CUP 2020

TSG Sandershausen gewinnt den SV Riede Cup 2020!

Unser Hallenturnier gewinnt mit Sandershausen ein Neuling auf unserem Turnier! Die Jungs sind kurzfristig eingesprungen und haben an beiden Tagen tollen Fußball in der Sporthalle in Sand gezeigt. Außerdem stellt der Turniersieger den besten Torwart, den Torschützenkönig und den besten Spieler des Turniers.
Im Finale stand am Ende ein 4:2 Erfolg gegen den SV Balhorn, nach 0:2 Rückstand!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Mannschaften und Helfer die wieder mal ein tolles Turnier ermöglicht haben.
Als letztes noch ein großer Dank an die Schiedsrichter Peter Saiz, Daniel Busch und Christian Roth, welche die Begegnungen gewohnt sicher geleitet haben.

Der SV Riede freut sich bereits auf nächstes Jahr, bis dahin allen viel Erfolg und Gesundheit.

TSG Sandershausen – Fußball SV Balhorn SV Riede 80 TSV Metze SG Geismar/Züschen SV Germania1970 Kassel SSV Sand 1910 e.V. AFC Kassel 1990 e.V. FSG Weidelsburg 1. Casseler Ballspiel-Club “ Sport “ 1894 e.V. FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach Sportvereinigung Olympia 1914 TSV Eintracht 1912 Waldeck e.V.