05.10.2021 Erste Mannschaft
Niederlage im Derby am Freitag in Elbenberg

Hoch motiviert hat sich unsere Mannschaft am Freitag auf den Weg nach Elbenberg gemacht, Flutlichtderby, was will man mehr. Gegen den Aufstiegsanwärter wurde es das erwartet schwere Spiel.
Die erste Halbzeit ist im Grunde schnell erzählt. Fast die kompletten ersten 45 Minuten bekam unsere Truppe keinen richtigen Zugriff in den Zweikämpfen, die Gastgeber agierten wie erwartet Spielerisch stark und mit vielen Pässen in die „Schnittstelle“ der Abwehr. Der eigene Spielaufbau war zu ängstlich.
Zwangsläufig stand es zur Halbzeit 3:0 für die Gastgeber, alle Gegentreffer wären sicherlich zu verteidigen gewesen, wie aber bereits erwähnt fehlte einfach die Gegenwehr im Zweikampf. Die Tore erzielten Muhammed Ünal (7.), Niklas Jacobi (23.) und David Lesch (45.).

Halbzeit zwei begann fast wie die erste, weiterhin fehlten einfach ein paar Prozent. Niklas Jacobi bedankte sich mit dem 4:0 in der 51. Spielminute. Das Spiel schien gelaufen zu sein.
Zwischen der 60. und 80. Spielminute waren unsere Jungs plötzlich hellwach und zeigten was doch eigentlich in ihnen steckt. Zunächst erzielte Stefan Peter (73.) in seinem ersten Spiel für den SVR direkt ein Tor per Freistoß zum 1:4, zwei Minuten später köpft Patrick „Peppi“ Albrecht zum 2:4 ein. Das Spiel war wieder offen, Yusuf Sakin köpft in der 79. Minute sogar noch knapp am Tor vorbei.
Nun lieferten sich beide Mannschaften einen echten Kampf. Das bessere Ende und das letzte Tor am Abend erzielte aber der Gastgeber. In der 81. Minute ein starker Konter und Muhammed Ünal vollendet sehenswert zum 5:2 Endstand.
Am Ende muss man sagen, dass der Sieg absolut verdient war und die Gastgeber auch noch mehr Tore hätten erzielen können, unsere Mannschaft sich aber am Ende noch gut verkauft hat.
Gute Besserung wünschen wir dem Spieler der Heimelf Jannik Lang, welcher sich wohl etwas schwerer verletzt hat.

 

weitere Beiträge:

27.09.2022 Allgemein
Fupa-Elf der Woche!
Hier die Fupa-Elf der Woche in der Kreisliga-A . . .
weiterlesen»
26.09.2022 Allgemein
Einsatz! Wille! Teamgeist! Drei Punkte!
Unsere Mannschaft schlägt die SG Wettesingen/Breuna zu Hause mit 1:0. . . .
weiterlesen»
17.09.2022 Allgemein
Unterstützt die Mannschaft morgen gegen Fürstenwald
16.09.2022 Allgemein
HEIMSPIEL!
03.09.2022 Allgemein
Auf nach Eberschütz!
29.08.2022 Allgemein
1:1 Unentschieden am Sonntag!
27.08.2022 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!
08.08.2022 Allgemein
Niederlage zum Start
07.08.2022 Allgemein
Saisonbeginn!

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte