26.04.2023 Allgemein
Neue Präsentationsanzüge für den SV Riede!

Zum ersten Heimspiel am Sonntag, welches leider verloren ging, gab es bereits vor dem Spiel eine andere tolle Sache für den Verein.

Die Mannschaft konnte ein neues Teamfoto in neuen Präsentationsanzügen machen. Diese wurden übergeben von Gönner und Freund Pascal Rudolph.
Mit Pascal und Geschäftspartner Daniel Rudolph, vom unabhängigen Finanzdienstleister tecis, konnte der Verein starke Unterstützer für den Verein gewinnen.

Der SV Riede freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und bedankt sich natürlich noch einmal auf diesem Weg.

weitere Beiträge:

21.01.2024 Allgemein
KARNEVAL IN RIEDE 2024
27.08.2023 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!
25.07.2023 Allgemein
BACKHAUSFEST IN RIEDE
26.05.2023 Allgemein
Letztes Spiel der Saison!
09.05.2023 Allgemein
Tino Buddner übernimmt zur neuen Saison den SV Riede
27.04.2023 Allgemein
Saisonbeginn der Alten Herren
22.04.2023 Allgemein
Erstes Heimspiel in 2023!
20.04.2023 Allgemein
Alte Herren aktuell
„Alte Herren“ auch wieder im Spieljahr 2023 dabei . . .
weiterlesen»
17.04.2023 Allgemein
2:4 Niederlage in Breuna

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte