19.11.2021 Erste Mannschaft
Heimspiel gegen die SG Schauenburg 2

Am Sonntag ist die SG Schauenburg 2 zu Gast in Riede, das letzte Spiel im Jahr 2021 steht an. Glaubt man dem Bericht der hiesigen Tageszeitung, müsste schon einiges passieren, um zu punkten. Unsere Mannschaft hat dazu natürlich eine ganz andere Meinung. Aber schauen wir uns mal die letzten Wochen an.

 

Die Gäste sind überragend in die Saison gestartet und standen lange an der Tabellenspitze. Erst im Oktober gab es eine überraschende Niederlage in Balhorn, gefolgt von einem Remis gegen die zweite Mannschaft von der SG Hombressen/Udenhausen. Die Folge war der Verlust der Spitzenposition. Letzte Woche dann wieder ein klarer Heimsieg gegen die SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 2. 

 

Unsere Truppe hatte einen Start zum Vergessen, sieben Spiele am Stück wurden verloren, teilweise sehr deutlich. Seit Ende September steht da allerdings eine andere Elf auf dem Platz. Aus den letzten sechs Spielen wurden vier gewonnen. Der Einsatz stimmt, die Ergebnisse sind da, das Selbstvertrauen in die eigene Stärke ist gewachsen. Es steckt anscheinend mehr potential in der Mannschaft wie der ein oder andere gedacht hat. 

 

Da stellt sich die Frage, warum nicht auch gegen die zweifelsohne starken „Lila-Weißen Tiger“ den ein oder anderen Punkt zum Jahresende mitnehmen. Die Mannschaft ist bereit und hat Lust auf einen heißen Kampf. Also Fans, kommt Sonntag auf den Sportplatz und unterstützt die Jungs 90 Minuten 🙂

 

 

weitere Beiträge:

27.09.2022 Allgemein
Fupa-Elf der Woche!
Hier die Fupa-Elf der Woche in der Kreisliga-A . . .
weiterlesen»
26.09.2022 Allgemein
Einsatz! Wille! Teamgeist! Drei Punkte!
Unsere Mannschaft schlägt die SG Wettesingen/Breuna zu Hause mit 1:0. . . .
weiterlesen»
17.09.2022 Allgemein
Unterstützt die Mannschaft morgen gegen Fürstenwald
16.09.2022 Allgemein
HEIMSPIEL!
03.09.2022 Allgemein
Auf nach Eberschütz!
29.08.2022 Allgemein
1:1 Unentschieden am Sonntag!
27.08.2022 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!
08.08.2022 Allgemein
Niederlage zum Start
07.08.2022 Allgemein
Saisonbeginn!

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte