26.09.2022 Allgemein
Einsatz! Wille! Teamgeist! Drei Punkte!

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft etwas mehr vom Spiel. Die Zweikämpfe wurde angenommen, auch die Spielordnung stimmte am gestrigen Tag. Dafür sollte man auch belohnt werden gegen eine starke Truppe aus Breuna, immerhin vierter in der Kreisliga-A. In der 15. Spielminute setzt Davorin Kranz nach einem Ballverlust stark nach, sieht Marco Patalong, dieser schießt aus 20 Metern platziert zum Führungstreffer ein. Zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient, die Gäste wirkten etwas überrascht.
In der Folge entwickelte sich ein intensives Spiel, da standen zwei starke Mannschaften gestern auf dem Platz. Zur Halbzeit kamen dann Michael Wendland und Jonas Kimm für Patrick Kornetzki und Mario Schaumlöffel auf den Platz. Beide verdienten sich auch ein großes Lob für die gezeigte Leistung. Das Spiel war weiter von vielen Zweikämpfen geprägt.

Ab der 60. Spielminute versuchten die Gäste dann durch die ein oder andere Umstellung offensiver zu werden, was auch durchaus zu sehen war. Der Pfosten und die Latte waren an diesem Tag aber unser Freund. Außerdem verdiente sich unser Torwart Alex Feil Bestnoten für die gezeigten Paraden. Die Chancen zum 2:0 waren durchaus vorhanden, aber natürlich auch die Gelegenheiten zum Ausgleichstreffer für die Gäste.
Am Ende konnte unsere Truppe das 1:0 über die Zeit bringen. Ein wichtiger Sieg zur rechten Zeit, die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben, wurde toll von den Zuschauern und den Ergänzungsspielern unterstützt, so macht Fußball in Riede Spaß. Samstag gehts bereits weiter, Auswärtsspiel in Schöneberg.

weitere Beiträge:

29.03.2024 Allgemein
Auswärtsspiel – SV Ehlen
24.03.2024 Allgemein
Dramatisches Unentschieden: SV Riede teilt sich die Punkte mit Mariendorf
22.03.2024 Allgemein
Auswärtsspiel in Mariendorf
15.03.2024 Allgemein
Heimspiel am Sonntag!
Am Sonntag den 17.03.2024 erwarten wir den FSV Wolfhagen III. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel! . . .
weiterlesen»
11.03.2024 Allgemein
Jahreshauptversammlung
11.03.2024 Allgemein
Niederlage in Balhorn
09.03.2024 Allgemein
Auf nach Balhorn!
21.01.2024 Allgemein
KARNEVAL IN RIEDE 2024
27.08.2023 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte