11.03.2024 Allgemein
Niederlage in Balhorn

Der SV Riede war am gestrigen Sonntag zu Gast bei der Zweitvertretung des SV Balhorn. Das erste Pflichtspiel nach der Winterpause ging mit 4:1 verloren. Die Hausherren übernahmen von Anfang an das Zepter und stellte den SV Riede mächtig unter Druck. So dauerte es nicht lange, als der SV Balhorn bereits in der 8. Minute zum 1-0 durch Münch in Führung ging. Balhorn ließ darauf nicht nach und gab weiter den Ton an. Die zum Teil neuformierte 11 von Riede versuchte dagegen zu halten, kam aber immer wieder in entscheidenden Situationen nicht in die Zweikämpfe. In der 25. Minute folgte schließlich das 2-0 für Balhorn, ebenfalls durch Münch. Danach fing der SV Riede sich ein wenig und konnte das Geschehen etwas offener gestalten, ohne aber gefährlich für Balhorn zu werden. Diese lauerten nun weiterhin auf ihre Möglichkeiten und sollten noch kurz vor der Pause durch Fiedel auf 3-0 in der 43. Minute erhöhen.

Nach der Pause änderte sich das Bild nicht wirklich. Der SV Riede versuchte sich zu wehren, blieb aber oft zweiter Sieger in den Zweikämpfen. Nach einem unglücklichen Handspiel druch Finn Mey in der 49. Minuten, wurde Balhorn ein Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde aber vom Schützen Schulze am Tor vorbeigeschossen. Ein Lattentreffer für Riede durch Christian Roth nach einem Freistoß ließ kurzfristig aufhorchen, ehe in der 65. Minute Balhorn durch Degenhardt auf 4-0 erhöhte. In 75. Minute erhielt Umut Ayas noch ein zehnminütige Zeitstrafe wegen meckern. In Unterzahl konnte Christian Roth dann in der 84. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß auf das 4-1 Endergebnis verkürzen.

weitere Beiträge:

26.04.2024 Allgemein
Maibaumaufstellen in Riede
24.04.2024 Allgemein
Heimspiel gegen FSV Wolfhagen III
24.04.2024 Allgemein
Aktuelles
20.04.2024 Allgemein
Heimspiel gegen die FSG Weidelsburg II
14.04.2024 Allgemein
SV Riede 80 sichert sich 5:1-Sieg gegen SG Ostheim Zwergen Liebenau II
12.04.2024 Allgemein
Heimspiel SV Riede – SG Ostheim Zwergen Liebenau
Am Samstag den 13.04.2024 empfangen wir die SG Ostheim Zwergen Liebenau. . . .
weiterlesen»
12.04.2024 Allgemein
Niederlage gegen die SG Weser Diemel
05.04.2024 Allgemein
Auswärtsspiel gegen die SG Weser Diemel
31.03.2024 Allgemein
Frohe Ostern!

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte