11.03.2024 Allgemein
Niederlage in Balhorn

Der SV Riede war am gestrigen Sonntag zu Gast bei der Zweitvertretung des SV Balhorn. Das erste Pflichtspiel nach der Winterpause ging mit 4:1 verloren. Die Hausherren übernahmen von Anfang an das Zepter und stellte den SV Riede mächtig unter Druck. So dauerte es nicht lange, als der SV Balhorn bereits in der 8. Minute zum 1-0 durch Münch in Führung ging. Balhorn ließ darauf nicht nach und gab weiter den Ton an. Die zum Teil neuformierte 11 von Riede versuchte dagegen zu halten, kam aber immer wieder in entscheidenden Situationen nicht in die Zweikämpfe. In der 25. Minute folgte schließlich das 2-0 für Balhorn, ebenfalls durch Münch. Danach fing der SV Riede sich ein wenig und konnte das Geschehen etwas offener gestalten, ohne aber gefährlich für Balhorn zu werden. Diese lauerten nun weiterhin auf ihre Möglichkeiten und sollten noch kurz vor der Pause durch Fiedel auf 3-0 in der 43. Minute erhöhen.

Nach der Pause änderte sich das Bild nicht wirklich. Der SV Riede versuchte sich zu wehren, blieb aber oft zweiter Sieger in den Zweikämpfen. Nach einem unglücklichen Handspiel druch Finn Mey in der 49. Minuten, wurde Balhorn ein Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde aber vom Schützen Schulze am Tor vorbeigeschossen. Ein Lattentreffer für Riede durch Christian Roth nach einem Freistoß ließ kurzfristig aufhorchen, ehe in der 65. Minute Balhorn durch Degenhardt auf 4-0 erhöhte. In 75. Minute erhielt Umut Ayas noch ein zehnminütige Zeitstrafe wegen meckern. In Unterzahl konnte Christian Roth dann in der 84. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß auf das 4-1 Endergebnis verkürzen.

weitere Beiträge:

02.07.2024 Allgemein
Start der Vorbereitung des SV Riede . . .
weiterlesen»
23.05.2024 Allgemein
Trainer/Spielertrainer gesucht
21.05.2024 Allgemein
Heimspiel gegen den FSV Wolfhagen III
17.05.2024 Allgemein
Heimspiel gegen den TSV Immenhausen II
13.05.2024 Allgemein
Auswärtsspiel in Oberelsungen
13.05.2024 Allgemein
Auswärtsspiel in Oberelsungen
12.05.2024 Allgemein
Deutliche Niederlage für SV Riede gegen SV Espenau 2
06.05.2024 Allgemein
SV Riede unterliegt knapp gegen FSV Dörnberg 3
05.05.2024 Allgemein
Heimspiel gegen Dörnberg III

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte