05.10.2021 Erste Mannschaft
1:3 Niederlage nach 1:0 Führung zur Halbzeit.

Starkes Spiel von unserer Mannschaft am Sonntag. Am Ende steht eine 1:3 Niederlage, mehr als glücklich für die Gastgeber.

Das der Tabellenfünfte gegen den vorletzten auf dem Platz stand, war hier 90 Minuten nicht zu erkennen. Vor allem in der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft durchaus das bessere Team. Als in der 35. Spielminute endlich das 1:0 durch Michael Lüpke per Kopf gefallen war, hätte es auch bereits mehr sein dürfen.
Somit ging es mit einer 1:0 Führung in die Kabine.

Die ersten 15. Minuten in Hälfte zwei wurden leider verschlafen. Die Platzherren bestraften das mit dem 1:1(49.) und 2:1(58.) durch Mario Plutz. Eigentlich schade, in dieser Viertelstunde wurden die Zweikämpfe etwas vernachlässigt.

In den folgenden 30 Minuten war es nun wieder ein offener Schlagabtausch. Die Chancen waren da, unter anderem setzte der starke Gencel Türk den Ball an die Querlatte, der Nachschuss wurde vom Schiedsrichter abgepfiffen.
So kam es wie so oft, Schlussoffensive durch unsere Mannschaft, die Gastgeber kontern und es steht 3:1 in der 87. Spielminute. Torschütze Niklas Jakob.

Im Grunde hatte das Spiel keinen Sieger verdient, es war ein absolut offenes Spiel und kein Leistungsunterschied zu erkennen. Unsere Mannschaft kann aber auf die zuletzt gezeigten Leistungen aufbauen und Sonntag geht es mit dem Heimspiel gegen die SG Weser/Diemel weiter, dort sollen es dann drei Punkte werden. Auf gehts!

 

weitere Beiträge:

16.01.2023 Allgemein
DANKE FÜR DAS TOLLE TURNIER
29.12.2022 Allgemein
Der SV Riede Cup ist wieder da
27.09.2022 Allgemein
Fupa-Elf der Woche!
Hier die Fupa-Elf der Woche in der Kreisliga-A . . .
weiterlesen»
26.09.2022 Allgemein
Einsatz! Wille! Teamgeist! Drei Punkte!
Unsere Mannschaft schlägt die SG Wettesingen/Breuna zu Hause mit 1:0. . . .
weiterlesen»
17.09.2022 Allgemein
Unterstützt die Mannschaft morgen gegen Fürstenwald
16.09.2022 Allgemein
HEIMSPIEL!
03.09.2022 Allgemein
Auf nach Eberschütz!
29.08.2022 Allgemein
1:1 Unentschieden am Sonntag!
27.08.2022 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte