29.08.2022 Allgemein
1:1 Unentschieden am Sonntag!

1:1 gegen die SG Calden/Meimbressen 2, am Ende wusste man nicht, ob man sich freuen oder ärgern muss.
Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen für die Begegnung am Sonntag. Der Kader war gut, bestes Fußballwetter, alles war bereitet für einen schönen Fußballsonntag.
Bereits beim Aufwärmen dann eine schlechte Nachricht, Danilo Thiede konnte wegen Rückenbeschwerden nicht spielen. Michael Wendland übernahm die Position.
Es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, was im Grunde die kompletten 90 Minuten so blieb. Beide Mannschaften agierten mit vielen langen und hohen Bällen. Zunächst wurden von beiden Teams gute Torgelegenheiten ausgelassen. Erst in der 20. Spielminute nutzen die Gäste eine Großchance zum 0:1, das Defensivverhalten unserer Jungs ließ da sehr zu wünschen übrig. Hinzu kam, dass Michael Lüpke und Michael Wendland verletzungsbedingt den Platz verlassen mussten.
Marco Patalong und Marcus Albrecht ließen in der Folge einige Riesenchancen ungenutzt, das 1:1 lag in der Luft, sollte aber bis zur Halbzeit nicht fallen. Die zweite Hälfte sah ähnlich aus, viel Stückwerk von beiden Mannschaften, Torchancen auf beiden Seiten, jedoch sollte am Ende nur noch das 1:1 durch Patrick Albrecht in der 78. Minute fallen. Marco Patalong hatte sich zuvor stark durchgesetzt, der Ball fiel Peppi vor die Füße und der Ausgleich war da.
In den letzten gut 15 Spielminuten gingen beide Teams auf den Siegtreffer, was aber nicht mehr gelang.
Am Ende muss mal wohl irgendwie zufrieden sein, die Zielsetzung war ein Sieg, allerdings sollte man nach den letzten Spielen dann wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Sonntag geht es weiter bei der SG Diemeltal.
Vielen Dank an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung.

weitere Beiträge:

20.04.2024 Allgemein
Heimspiel gegen die FSG Weidelsburg II
14.04.2024 Allgemein
SV Riede 80 sichert sich 5:1-Sieg gegen SG Ostheim Zwergen Liebenau II
12.04.2024 Allgemein
Heimspiel SV Riede – SG Ostheim Zwergen Liebenau
Am Samstag den 13.04.2024 empfangen wir die SG Ostheim Zwergen Liebenau. . . .
weiterlesen»
12.04.2024 Allgemein
Niederlage gegen die SG Weser Diemel
05.04.2024 Allgemein
Auswärtsspiel gegen die SG Weser Diemel
31.03.2024 Allgemein
Frohe Ostern!
30.03.2024 Allgemein
Niederlage trotz kämpferischem Einsatz
29.03.2024 Allgemein
Auswärtsspiel – SV Ehlen
24.03.2024 Allgemein
Dramatisches Unentschieden: SV Riede teilt sich die Punkte mit Mariendorf

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte