21.03.2022 Allgemein
1:1 im Derby gegen die SG Elbetal

Unsere Mannschaft hat im Kampf um den Klassenerhalt zwei Punkte liegen gelassen. Die Truppe kam am Sonntag über ein 1:1 (1:0) gegen die SG Elbetal nicht hinaus.

Das Spiel war die kompletten 90. Minuten nicht das Gelbe vom Ei.

 

Die erste Halbzeit lief gestern eigentlich gut. Unsere Truppe hatte etwas mehr Spielanteile, auch wenn sich beide Teams überwiegend neutralisierten. In der 21. Spielminute dann große Freude, Marco Patalong knallt nach Vorarbeit von Patrick Albrecht, den Ball aus ca. 20 Metern unhaltbar ins Netz der Gäste, 1:0.

Elbetal versuchte nun besser ins Spiel zu kommen, was auch gelang. Matthias Fritsch scheitert in der 24. Spielminute an Torwart Dawid Kaluzny. Danach passierte allerdings nicht mehr viel in Hälfte eins und es blieb beim 1:0.

Die zweite Hälfte ist leider schnell erzählt. Unsere Mannschaft war nicht aktiv genug, die SGE versuchte zumindest mehr auf den Platz zu bringen. Ein weiteres Mal musste Keeper Kaluzny in höchster Not retten, dies war in der 69. Minute. Fortan wurde auch wieder vom SV Riede versucht zumindest etwas mehr in die Offensive zu investieren. In der 82. und 84. Spielminute dann die Riesenchancen um das Spiel zu entscheiden. Zunächst kommt Gencel Türk nicht zum Abschluss, danach schiebt Marco Patalong den Ball am Tor vorbei.
So kam es, wie es an solchen Tagen kommen muss, in der 94. Minute kommen die Gäste ein letztes Mal in den Strafraum und erzielen tatsächlich den Ausgleich.

 

Bei aller Enttäuschung nach den zwei letzten Spielen darf man nicht vergessen, dass gegen die gleichen Gegner in der Hinserie insgesamt 0 Punkte und 3:9 Tore auf der Tafel standen.
Nun sind es 1:2 Tore und zumindest ein Zähler, also weiter gehts, die Ergebnisse werden sicherlich in den nächsten Begegnungen kommen.

weitere Beiträge:

27.09.2022 Allgemein
Fupa-Elf der Woche!
Hier die Fupa-Elf der Woche in der Kreisliga-A . . .
weiterlesen»
26.09.2022 Allgemein
Einsatz! Wille! Teamgeist! Drei Punkte!
Unsere Mannschaft schlägt die SG Wettesingen/Breuna zu Hause mit 1:0. . . .
weiterlesen»
17.09.2022 Allgemein
Unterstützt die Mannschaft morgen gegen Fürstenwald
16.09.2022 Allgemein
HEIMSPIEL!
03.09.2022 Allgemein
Auf nach Eberschütz!
29.08.2022 Allgemein
1:1 Unentschieden am Sonntag!
27.08.2022 Allgemein
HEIMSPIEL AM SONNTAG!
08.08.2022 Allgemein
Niederlage zum Start
07.08.2022 Allgemein
Saisonbeginn!

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätte